Unsere Tests finden nur mit Termin statt. Beachten Sie bitte die Infos zur Anmeldung.

Aktuelle Termine

Zur Zeit finden alle Termine wie vereinbart statt.

Hinweise

Wann erfahre ich, ob mein Termin stattfindet?

In der Regel aktualisieren wir die Seite bis 10:30 Uhr am Tag des Testtermins.

Warum können Termine ausfallen?

Wir versuchen alle Testtermine wie vereinbart durchzuführen. Im Einzelfall kann es jedoch krankheitsbedingt, durch Notfälle im Arbeitsalltag oder durch äußere Umstände (z.B. Unwetter, Streik) dazu kommen, dass Termine nicht wie geplant stattfinden. Wir sind bemüht, dass betroffene Termine von anderen Mitarbeiter*innen übernommen werden, aber kurzfristig ist dies leider nicht immer möglich. Über Ausfälle oder starke Verzögerungen setzen wir Sie auf dieser Seite in Kenntnis.

Was tun, wenn mein Termin ausfällt?

Falls Ihr Termin betroffen ist, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir können dann einen neuen Termin vereinbaren. Am besten geht dies telefonisch zu unseren Bürozeiten.

Was, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann oder mich verspäte?

Bitte teilen Sie uns per Telefon oder Mail mit, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können oder sich verspäten. Nennen Sie dann bitte ihre Testnummer. Wir können gerne gemeinsam nach einem Ersatztermin schauen.

Unser Team für Tests und Testberatung