Aktuelle Termine

Zurzeit finden alle Termine wie vereinbart statt.

Hinweise

Wann erfahre ich, ob mein Termin stattfindet?

Wir aktualisieren diese Seite in der Regel bis 10:30 Uhr am Tag deines Termins.

Warum können Termine ausfallen?

Wir versuchen, alle Termine wie geplant durchzuführen. In Ausnahmefällen kann es zu Ausfällen kommen, zum Beispiel wegen Krankheit oder unerwarteten Notfällen im Arbeitsalltag. Wir bemühen uns, betroffene Termine intern zu übernehmen. Kurzfristig ist das allerdings nicht immer möglich. Über Ausfälle oder längere Verzögerungen informieren wir dich auf dieser Seite.

Was tun, wenn mein Termin ausfällt?

Melde dich bitte per Mail bei uns und gib dabei deine Testnummer an.

Was, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann oder mich verspäte?

Sag uns möglichst früh per Mail Bescheid und nenne deine Testnummer. Wenn du mehr als zehn Minuten zu spät bist, kann der Test in der Regel nicht mehr stattfinden.

Unser Team für Tests und Testberatung