Aktuelle Termine

Zurzeit finden alle Termine wie vereinbart statt.

Hinweise

Wann erfahre ich, ob mein Termin stattfindet?

In der Regel aktualisieren wir die Seite bis 10:30 Uhr am Tag des Testtermins.

Warum können Termine ausfallen?

Wir versuchen alle Testtermine wie vereinbart durchzuführen. Im Einzelfall kann es jedoch krankheitsbedingt, durch Notfälle im Arbeitsalltag oder durch äußere Umstände (z.B. Unwetter, Streik) dazu kommen, dass Termine nicht wie geplant stattfinden. Wir sind bemüht, dass betroffene Termine von anderen Mitarbeiter*innen übernommen werden, aber kurzfristig ist dies leider nicht immer möglich. Über Ausfälle oder starke Verzögerungen setzen wir Sie auf dieser Seite in Kenntnis.

Was tun, wenn mein Termin ausfällt?

Falls Ihr Termin betroffen ist, nehmen Sie bitte unter Angabe Ihrer Testnummer mit uns Kontakt auf. Wir bemühen uns gerne um einen zeitnahen Ersatztermin. Am besten erreichen Sie uns telefonisch zu unseren Bürozeiten.

Was, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann oder mich verspäte?

Bitte teilen Sie uns per Telefon oder Mail mit, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können. Nennen Sie dann bitte Ihre Testnummer. Wir können gerne gemeinsam nach einem neuen Termin schauen. Bitte beachten Sie auch, dass eine Testdurchführung ab 15 Minuten Verspätung in der Regel nicht mehr möglich ist.

Unser Team für Tests und Testberatung