Veranstaltungshinweis

Schon Picasso wusste: „Alles, was du dir vorstellen kannst, ist real.“

Wir stellen uns eine solidarische, bunte und offene Welt vor, in der es keinen Platz für rechte und faschistische Ideologien gibt. Um diese Vorstellung immer realer werden zu lassen, lädt die Künstlerin Tamina Naglmeier (Instagram: @diegrueneminna) zum gemeinsamen „Malen gegen Rechts“ in die AIDS-Hilfe Kassel ein. Wir wollen kreativ werden, uns austauschen, bestärken, vernetzen, einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen und immer wieder zeigen: Wir sind viele. Neben Stickern zum Selbermachen, einer Buttonmaschine und Ausmalbildern sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Bringt gerne eure liebsten Kreativmaterialien mit – wir freuen uns neben Bildern und Demoschildern natürlich auch über Häkeldeckchen und Stricksocken gegen Rechts.

Eine kleine Auswahl an Materialien und Utensilien wird vor Ort zur Verfügung stehen und freut sich darauf, durch eure Schätze von Zuhause ergänzt zu werden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Bei Fragen meldet euch bei Casjen: casjen.griesel@lsbtiq-nordhessen.net

Datum/Zeit

Sonntag
21. April 2024
16:00–19:00 Uhr

Veranstaltungsort

AIDS-Hilfe Kassel e.V.
Motzstraße 1
34117 Kassel

Kategorien