Veranstaltungshinweis

Das Team von T*räumchen lädt am 24. November 2022 zu einer Feier anlässlich des dritten Geburtstags ein. Gefeiert wird damit auch das Ende der ersten Projektphase.

Hiermit laden wir Euch offiziell zu unserer T*räumchen-Feier ein. Wir feiern unseren dritten Geburtstag, womit die Förderung durch Aktion Mensch endet.

Jedoch soll dies noch lange nicht das Ende von T*räumchen sein und wir setzen alles daran, damit unser Traum weiter geht.

Um 17 Uhr starten wir mit dem Empfang und Redebeiträgen – für diesen bitten wir gerne um Anmeldung.

Danach möchten wir mit Euch feiern. Musik auflegen werden Cat Woywod und H_EDEN – u.a. könnt ihr Samples queerer Künstler*innen genießen.

Ihr werdet auch die Gelegenheit haben „aufzuglitzern“.

Diesen Programmpunkt bietet Cat an: Das ganze Spektrum zwischen „mehr wie sich selbst fühlen“ bis zu „wer/was anderes für den Abend sein“.

Its about the Joy! Probiert aus, worauf Ihr Lust habt!

Anmeldungen bitte über kontakt@traeumchen-kassel.de

Wir freuen uns auf Euch!

Datum/Zeit

Donnerstag
24. November 2022
17:00–22:00 Uhr

Kategorien