Veranstaltungshinweis

Eine selbstständige Selbsthilfegruppe für schwule und bisexuelle Väter innerhalb des Bundesnetzwerks Schwule Väter Deutschland.

Die Männer in unserer Vätergruppe haben alle eine ähnliche Geschichte und leben doch in vielen verschiedenen Zusammenhängen, ungeoutet in einer klassischen Ehe, geschieden oder getrennt lebend als Wochenend-Papa, in einer Regenbogenfamilie, in einer offenen Beziehung oder… Unsere Gruppe ist offen für alle Väter, die sich angesprochen fühlen. Selbstverständlich bleiben alle behandelten Themen vertraulich in der Gruppe. Es wird niemand geoutet oder hierzu genötigt. Unsere Ziele sind die gegenseitige Unterstützen, die Pflege von Freundschaften, gemeinsame Freizeitaktivitäten und auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen.

Einmal monatlich treffen wir uns am ersten Mittwochabend. Unsere Treffen finden meistens in den Räumen der AIDS-Hilfe Kassel statt, gelegentlich treffen wir uns aber auch an anderen Orten. Ihr seid herzlich zu unseren Treffen eingeladen. Bitte meldet euch vorab an, damit wir jeweils den Treffpunkt und Beginn mitteilen können.

Kontakt

info@schwulevaeter-kassel.de

oder +49 1525 6123226 (Ansprechpartner Christian)

Datum/Zeit

Mittwoch
07. Dezember 2022
19:00–21:00 Uhr

Kategorien