T*räumchen: Offene Sprechstunde

Wir freuen uns unsere offene Sprechstunde wieder vor Ort anbieten zu können!
Am Donnerstag den 18. November von 16h – 18h könnt ihr uns im Büro der Aids-Hilfe Kassel, im 3. Stock der Motzstrasse 1, finden.

Bitte meldet euch vorher unter der Telefonnummer 0157 3249142 oder unter der Mailadresse:
kontakt@traeumchen-kassel.de an.

Es gibt zwar einen Aufzug, aber das Gebäude selbst ist leider nicht rollstuhlgerecht. Deswegen sagt bei eurer Anmeldung bitte auch Bescheid wie, und ob wir euch den Zugang erleichtern können. Alternativ können wir auch einen online Termin ausmachen, oder auf einen anderen Ort ausweichen.

Die Sprechstunde findet jeden 3. Donnerstag im Monat statt und ist kostenlos.

Ihr könnt bei der Beratung erste Fragen klären, uns als Team kennen lernen, und eine Terminabsprache für ein ausführlicheres Gespräch abmachen.

Das Angebot ist offen für alle, die sich mit geschlechtlicher oder sexueller Orientierung beschäftigen; sei es aus persönlichen oder beruflichen Gründen, und/oder wegen Angehörigen.

Wir freuen uns auf Dich!