Selbstverständlich Positiv Gewinnspiel

Im Moment haben wir alle einen (hoffentlich nicht allzu) langen Winter vor uns. Dafür möchten ich euch eine sehr schöne Kampagne der Deutschen Aids-Hilfe vorstellen, zu der wir ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet haben:

Selbstverständlich positiv ist eine Kampagne der Deutschen Aids Hilfe von Menschen mit HIV für Menschen mit HIV. Im Mittelpunkt des Projekts steht die Idee, Geschichten hörbar und Menschen sichtbar zu machen. Die mittlerweile 15 Podcast-Folgen kannst du hier hören: https://selbstverstaendlichpositiv.de/hoer-zu/ Du findest die Folgen auch auf vielen gängigen Podcast-Portalen.

Anbei findest du unsere Gewinnspiel-Ausschreibung mit 6 Fragen zu den Podcasts. Wenn du 3 davon richtig beantwortest,  nimmst du an dem Gewinnspiel teil. Für alle, die 6 Fragen richtig beantworten, gibt es noch einen Sonderpreis!!!

Unter allen Einsendungen verlosen wir drei Hauptgewinne (1x Bluetooth-Box Anker Soundcore 2, 2x drahtlose Earbud-Kopfhörer) sowie viele weitere Preise.

In welcher Form du die Antworten an uns zurückschickst, ist egal. Du kannst das gerne per Mail machen (info@kassel.aidshilfe.de) oder auch per Post. Wir brauchen von dir nur eine Mailadresse oder Telefonnummer, damit wir dich im Falle eines Gewinnes erreichen können.