Einladung zu den digitalen Stammtischen der LSBT*IQ-Netzwerkstelle Nordhessen

Queerer Stammtisch: „Leseabend“
25.11.2020 | 19 Uhr | Queer Button
Hellohello ihr Regenbogenpeople!
Die Netzwerkstelle Nordhessen und der CSD Kassel haben da was für Euch.
Es ist die dunkle Jahreszeit und irgendwie hängen wir alle viel Zuhause rum… Das können wir nicht ändern. ABER wir können uns online auf Queerbutton treffen und uns gegenseitig Sachen vorlesen, uns austauschen und schmunzeln.
Luis*a, Niklas und Suse denken sich was schönes aus und freuen sich, wenn ihr Euch auch was ausdenkt. Und dann schnappen wir uns alle ein Becherchen Tee und dann haben wir einen schönen gemeinsamen Abend.
Queerer Stammtisch: „Kekse dekorieren“
08.12.2020 | 19 Uhr | Queer Button
Gemeinsam mit der Orga-Crew des CSD Kassel startet die Netzwerkstelle Nordhessen einen zweiten „Bleibt zuhause, aber irgendwie auch gemeinsam einsam“-Abend/ digitalen queeren Stammtisch, um der dunklen Jahreszeit ein bisschen Licht zu gönnen. Diesmal treffen wir uns mit Plätzchen und Zuckerguss und Streuseln vor der Kamera und quatschen, während wir ein paar schicke Kekse dekorieren.
Luis*a, Niklas und Suse (besonders letztere) sind Meister*innen der Kekskunst und haben sehr Lust mit Euch gemeinsam ein bisschen zu quatschen, während wir Sachen dekorieren.
Ein Rezept für veganes Buttergebäck teilen wir in der Veranstaltung, denn die Kekse müssen schon fertig und ausgekühlt sein, wenn wir am 08.12.2020 um 19 Uhr starten!
Ihr könnt natürlich auch euer nicht veganes Keksrezept machen, nur zuschauen und mitschnacken oder oder oder. Es ist ein digitaler Stammtisch eben.
Zugangslink: https://queerbutton.de/b/sus-crt-kkd-tuf
Alle Infos auch auf der Homepage der Netzwerkstelle: https://lsbtiq-hessen.de/de/Termin/?event=1133&date=2020-11-25