Wer läuft mit bei „PRO+ Netzwerk positiv in Hessen“ ???

PRO+ Hessen beim CSD in Kassel am 26.08.2016!

 

PRO+ Netzwerk positiv in Hessen wird auch in diesem Jahr bei CSD in Kassel als Laufgruppe in der Demonstration dabei sein. Wir werden wieder gut an T-Shirts und MorphSuits in orange erkennbar sein und in diesem Jahr zusätzlich mit Regen- /Sonnenschirmen ausgestattet sein. Außerdem werden wir einen Bollerwagen mit Getränken und weiteren T-Shirts mit dabei haben, so dass alles Mitwirkenden gut versorgt sein können.

Die AIDS-Hilfe Kassel e.V. unterstützt unsere Laufgruppe in der Demonstration und verzichtet dafür auf einen eigenen Auftritt. Dafür herzlichen Dank von uns!

Damit wir gut sichtbar werden, also viel Orange zu sehen sein wird, bitten wir um weitere Unterstützung von Euch Lesern und Leserinnen dieses Beitrages. Seid bitte am 26. August ab 11Uhr am Stand der AIDS-Hilfe Kassel e.V., auf dem Vorplatz des Haupt-/ Kulturbahnhofs in Kassel – Rainer-Dierichs-Platz 1, 34117 Kassel. Ihr werdet dort mit Kleidung versorgt und dann geht es auch schon zur Aufstellung hinter den Bahnhof, wo ab 12Uhr die Demonstration beginnen wird.