Rückschau CSD 2018

Das war gestern ein großartiger CSD 2018!! Wir hatten eine super Zeit an unserem Stand und möchten an dieser Stelle ein großes Dankeschön an diejenigen formulieren, die daran beteiligt waren:

Zunächst bei den Besucher*innen, mit denen wir spannende Gespräche geführt haben, denen wir unser Material mitgeben konnten oder mit uns ordentlich Spaß beim Dildoweitwurf hatten. Besonders freuen wir uns über die Offeneit und das Interesse, dass unserer Arbeit entgegen gebracht wird.

Ganz viel Liebe geht an unsere engagierten Mitarbeiter*innen und den Freund*innen der AIDS-Hilfe, ohne euch könnten wir so etwas nicht auf die Beine stellen

Besonderer Dank geht an PRO+ Hessen und Martin Klenner (aka Flying Flamingo), die über 200 Menschen mit ihrem Gewinnspiel und der Botschaft „Schutz durch Therapie“ erreichen konnten.

Dass wir dieses Jahr wieder so tolles Material, wie Glückskekse, coole Aufkleber oder schicke Transparente hatten, liegt an der tollen Arbeit von ICH WEISS WAS ICH TU und HESSEN IST GEIL. Mit der IWWIT-Kamapgne zu Safer Sex 3.0. konnten wir sehr gut arbeiten und den Menschen aufzeigen, dass es verschiedene Wege gibt, sich zu schützen.

Besonders ergreifend war der Text und Vortrag von Felix Martin, der dieses Jahr für uns auf der großen Bühne gesprochen und sogar gesungen hat. Wir danken dir ganz herzlich und freuen uns darauf, weiterhin von dir zu hören.

Unsere Freund*innen von SCHLAU Kassel waren wieder fließig unterwegs, um euch für ein kleines Gedankenspiel zu fotografieren. Das Ergebnis ist auf ihrer Facebook-Seite zu bestauen. Apropo SCHLAU, nächste Woche Mittwoch veranstalten sie ein Kennlerntreffen, also wenn ihr ein spannendes Ehrenamt sucht, seid ihr hier da an der richtigen Stelle.

Last but not least, danken wir ganz herzlich dem Vorstand und dem gesamten CSD Kassel e.V. für diesen großartigen CSD 2018. Ihr habt 900 Menschen für die Demo auf die Straße gebracht und ein wahres Fest der Liebe veranstaltet. Wir fühlen uns bei euch immer super aufgehoben!

Kassel Live hat Übrigens über unseren Dildoweitwurf berichtet ;) https://www.kassel-live.de/2018/08/11/dildoweitwurf-bei-der-aids-hilfe/