Kassel ist bunt! Wehlheiden ist vielfältig!

Anlässlich des Zissels und der Wehlheidener Kirmes im kommenden August, lädt der CSD-Verein Kassel herzlich zur Teilnahme an zwei Festumzügen ein:

„Der Landumzug der Zissel am Sonntag, den 05.08.18 und der Festumzug der Wehlheidener Kirmes am Samstag, den 18.08.2018 geben der queeren Community Kassel die Möglichkeit zu zeigen, dass es uns gibt!

Begegnungen schaffen – Vorurteile abbauen.

Wir, als CSD-Verein, sind bei den jeweiligen Umzügen angemeldet und möchten allen queeren Gruppen und Menschen den Raum geben, mit uns gemeinsam, friedlich und respektvoll teilzunehmen. Gerne können Erkennungsbanner der jeweiligen Gruppen mitgebracht werden und Flyer von Veranstaltungen und/oder Gimmicks verteilt werden.

Hier noch mal alle Facts:

  • Sonntag: 05.08.2018: Landumzug der Zissel Aufstellung ist ab 11.30Uhr in der Kölnischen Straße von Brandkasse bis Kreuzung Querallee. Wir treffen uns direkt auf dem Platz mit der Startnummer 15.
  • Samstag: 18.08.2018: Festumzug der Wehlheidener Kirmes ab 14.30Uhr Aufstellung in der Schönfelder Straße Startnummer: 53.

Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam die queere Community Kassel sichtbar machen!“