Die neue „Schwulissimo“ ist da!

Auch die neue Ausgabe der „Schwulissimo“ ist angekommen! Bei uns könnt ihr euch wie immer ein Exemplar mitnehmen oder es direkt bei uns vor Ort lesen. :)

http://www.schwulissimo.de/bilder/epaper/2018SeptemberNord.jpgHerausgeber Michael Gold schreibt über die Septemberausgabe:

„Heinz W. aus E. fragte mich neulich via Leserbrief, ob ich eigentlich all die Dinge, die wir so im Heft platzieren, auch irgendwann selbst einmal ausprobiert habe. Lieber Heinz, Ich bin jetzt auch nicht mehr die Jüngste und manches lässt sich von mir technisch schon gar nicht mehr bewältigen.
Für Instabeau kann ich z.B. selbst keine Fotos von mir einreichen, da sich nach meinem letzten Selfie im April 2012 die Duckface-Schnute nicht mehr zurückgebildet hat.

Ok, meinen Oberkörper habe ich mir mal mit Frischhaltefolie eingewickelt, um etwas straffer an einer Veranstaltung teilnehmen zu können. An dem Abend kam ich besonders gut in diverse Gespräche.
Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich denn auch dieses permanente Plastik-Knistern höre. Nun gut, ich schweife ab.

All das, was wir in dieser Ausgabe an Board haben gibt es auf den nächsten Seiten zu lesen.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der aktuellen Ausgabe und wie immer die beste Unterhaltung.“