Die neue Geschäftsführerin stellt sich vor

Liebe Freund*innen, Aktive* und Unterstützer*innen der AIDS-Hilfe Kassel,

mein Name ist Ira Belzer und ich freue mich, ab diesem Monat die AIDS-Hilfe Kassel als Geschäftsführerin tätig zu sein.

Ich bin 37 Jahre alt und lebe in Kassel. Schon während des Studiums der Wirtschaftswissenschaften habe ich mich auf die nachhaltige Führung von gemeinnützigen Organisationen spezialisiert. Nach einigen Jahren, in denen ich hauptamtlich für den Tierschutz und ehrenamtlich für verschiedene Projekte tätig war, hat mich mein Weg nun zur AIDS-Hilfe Kassel geführt.

An der AIDS-Hilfe begeistert mich der solidarische und pluralistische Ansatz. Mit erfolgreichen Projekten setzt der Verein ein Zeichen gegen Diskriminierung und hilft Menschen auf vielfältige Weise. Ich habe eine hohe Identifikation mit den Werten sowie Zielen des Vereins und freue mich von Herzen auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Viele Grüße,

Ira Belzer