Vorstand

 

 

Ludwig3Ludwig Haffke
„Mir ist es ein Anliegen, die Belange von Menschen mit abweichender sexueller Orientierung oder Identität aufgrund meiner persönlichen wie professionellen Erfahrungen zu vertreten. Seit 1996 arbeite ich neben meiner Tätigkeit als Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie im Vorstand mit.“

 

 

 

Marion3Marion Hornstein-Nebe
„Über die Präventionsarbeit an den Schulen hat mich vor ca. 6 Jahren mein Weg zu Aidshilfe Kassel geführt. Durch meine Mitarbeit möchte ich weiterhin einen Beitrag leisten, dass gesellschaftliche Vorurteile, Ängste und Stigmatisierungen abgebaut werden. Seit 15 Jahren bin ich als Modegestalterin selbstständig tätig und möchte meine kommunikativen und kreativen Fähigkeiten in die Vorstandsarbeit einbringen“

 

 

 

Detlef3Detlev Peeck
„Die AIDS-Hilfe Kassel leistet besondere Arbeit. Der Druck von Kostenträgern wird jedoch immer höher. Daher lasse ich seit 2002 meine Erfahrung als Pflegedienstleiter einer Kasseler Klinik in die Vorstandsarbeit einfließen.“

 

 

 

 

Stefan3Stefan Vogt
„Bei scheinbar rückläufigem Interesse muss ein verstärktes Zeichen gesetzt werden. Engagiert Euch!“

 

 

 

 

BlaubaerKontakt: vorstand@kassel.aidshilfe.de