Vorstand

 

Marion3Marion Hornstein-Nebe

„Über die Präventionsarbeit an den Schulen hat mich vor ca. 6 Jahren mein Weg zu Aidshilfe Kassel geführt. Durch meine Mitarbeit möchte ich weiterhin einen Beitrag leisten, dass gesellschaftliche Vorurteile, Ängste und Stigmatisierungen abgebaut werden. Seit 15 Jahren bin ich als Modegestalterin selbstständig tätig und möchte meine kommunikativen und kreativen Fähigkeiten in die Vorstandsarbeit einbringen

 

André Pape

„Ich engagiere mich als Vorstand, weil ich eine offene und tolerante Gesellschaft wichtig finde und die AIDS-Hilfe diese Werte nicht nur lebt, sondern auch deren Bedeutung hinterfragt und ausbaut. Ich finde es spannend, diese Prozesse  zusammen mit vielen interessanten Menschen mitgestalten zu können.“

 

 

Constanze Röhe

„Ich bin Apothekerin in der Engel-Apotheke am Rathaus. Ich freue mich sehr, meine Arbeit in der auf HIV spezialisierten Apotheke mit dem  Ehrenamt zu verbinden und hoffe, dadurch einen Beitrag gegen Stigmatisierung und Diskriminierung von HIV-positiven Menschen leisten zu können.“

 

 

BlaubaerKontakt: vorstand@kassel.aidshilfe.de