4. Hessisches Positiven-Treffen

Unsere Kolleg*innen von Pro+ Hessen laden zum 4. hessischen Positiven-Treffen ein: vom 12. – 14. 10. 2018 in Niederbeisheim/Knüllwald!

„Seit 2013 treffen wir uns, um gemeinsam die Interessen von HIV-Positiven in Hessen zu vertreten. So vielfältig wie die positiven Lebenswirklichkeiten sind, ist auch unsere Gruppe: Wir kommen aus allen Teilen der Gesellschaft, sind hetero und schwul, Mann und Frau, Mutter und Vater, leben schon immer in Deutschland oder wissen, was Flucht und Verfolgung bedeuten. Unser Netzwerk hat einen gemeinsamen Ankerpunkt: Wir akzeptieren und wertschätzen uns in unserer Unterschiedlichkeit und üben uns in solidarischem Handeln, um ein gemeinsames Ziel: das Leben mit HIV einfacher zu machen.

Wir laden alle Menschen mit HIV, die in Hessen leben, zum vierten Landes-Positiventreffen ein. Gemeinsam schaffen wir einen geschützen Raum, in dem sich Erfahrene, aber auch Neudiagnostizierte wohl fühlen können. Wir wollen uns kennen lernen, eine gute Zeit miteinander verbringen und Neues voneinander lernen und erfahren. Wir haben Euch ein interessantes Programm zusammengestellt, aber es gibt auch ausreichend Zeit für persönlichen Austausch und Diskussion zu den Themen, die Euch bewegen.

Die Veranstaltung wird finanziell unterstützt von MSD sowie vom Landesverband BKK Süd“

Mehr Infos, inklusive Programm und den Anmeldebogen findet Ihr hier